reflections

Schon wieder gerannt^^

Ich glaub langsam nervts alle, die das hier lesen, falls es überhaupt einer ganz durchliest^^, ich immer mit dem ich renn und renn, auch wenn ich nich mehr kann ... bLabLabLa... aber - es is echt so! Und es hilft. aber nicht genug... naja, Italien ist meine einzige hoffnung auf rettung jetz... weil ich möchte endlich wieder so richtig leben können, so mit Jungs und allem was dazugehört! Und ich steiger mich da auch irgendwie echt zu weit rein, weil vllt is es ja gar nich so toll, immer überall beliebt zu sein, wenn alle einem nachrennen, und man immer angst hat, jemanden zu verletzen, wenn man jemand neuen hat... hmmm das is wenigstens ma wert darüber nachzudenken! Was meint n ihr? (hehe, falls es überhaupt jemanden gibt, der sich das so weit durchliest^^). Egal, wenn ihrs durchlest, macht einfach ma nen eintrag, was ihr davon denn haltet, obs gut is beliebt zu sein, oder hald net..

6.5.07 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung